Minecraft nur 60 Fps mit Optifine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Auge kann ehh nur 24FPS erkennen also die 60 sollten reichen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdjks
11.04.2016, 21:12

Stimmt nicht aber ab 24 fps kannst du bewegungen nicht mehr komplett klar sehen

0
Kommentar von Kicksy100
12.04.2016, 15:03

Ja das meinte ich

0

Je mehr Programme du am laufen hast desto weniger FPS erreichst du sprich wenn du 3 Internetseiten offenhast von miraus noch word offenhast und ein Aufnahme-programm am laufen hast halbiert sich deine fps Zahl ... um möglichst viel FPS zu erreichen musst du darauf achten nur Minecraft geöffnet zu haben ... ich hoffe ich war eine Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joel63
09.04.2016, 11:15

Habe ja alles zu! habe auch Grafikkartentreiber zurck gesetzt aber nix der gleichen

0

Reicht doch. Mehr als 100 fps brauchst du auch nicht :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine fps auf max 60 vllt. gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joel63
09.04.2016, 11:14

Nein

1