Frage von gulybaly, 145

minecraft nur 30 FPS mit shaders wie kann ich die fps erhöhen?

Hi Nach langer zeit wollte ich mal wieder Minecraft zocken aber ich habe nur 28-30 frames mit den shader mods (sildurs vibrant medium) ich Wundere mich das es so wenig fps sind und es kaum flüssig ist ... da ich eine GTX 970 habe hätte ich gedacht das die GPU das locker schafft 6 GB ram habe ich zugewiesen aber daran soll es ja nicht liegen cpu ist eine i5 4690k.

habe ich es vielleicht falsch installiert? könntet ihr mir weiterhelfen oder kann ich das mit den shadern komplett vergessen?

Antwort
von RazeReturns, 82

Optifine runterladen. Damit läuft es mind. und das doppelte flüssiger. Pusht meine FPS auch um das doppelte hoch und macht es so auch flüssiger.

Antwort
von Zugfan7, 92

Sichtweite runterstellen und in den Grafikeinstellungen alles runterschrauben

Antwort
von Keyinator, 84

Beim Schader rechts dieses ?x runterstellen

Antwort
von Harry10, 98

Das Gehirn kann MAXIMAL 60 fps aufnehmen, mehr bringt es nicht. Ab 40 geht's auch, kannst mal optifine Rein machen (hat meine fps hoch gezogen aber meine lagen mit shader eh schon bei über 100)

Kommentar von gulybaly ,

mir ist die anzahl an FPS egal. es geht mir darum das das spiel flüssig läuft. und mit 30 frames läuft es leider nicht flüssig

Kommentar von Harry10 ,

dann mach einen anderen shader rein .. ? oder lass es ganz raus...

Antwort
von Thisisjonas, 92

Stelle die Grafik runter merk dir 40 Fps reichen

Kommentar von rofelcoppter ,

24 reichen auch

Kommentar von Thisisjonas ,

nein, find ich nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten