Frage von haegarxd, 149

Minecraft Novus Mod?

Wer von euch Minecraft Novus schaut, der wird schon gesehen haben das wenn sie in dem Mod Not enought Items was suchen, dann sich das crafting Rezept anschauen und auf das Fragezeichen klicken, die verfügbaren Items automatisch auf die richtige Stelle gelegt werden. Wie bekomm ich das auch hin? Ist das ein extra Mod oder kann man das einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phil330d, 132

Strg oder Shift gedrückt halten wenn man draufklickt.

Kommentar von haegarxd ,

Hab ich schon versucht, geht nicht

Kommentar von phil330d ,

Sollte eigentlich gehen. Zumindest in den Früheren Versionen ging es so.

Kommentar von haegarxd ,

also wenn ich auf das Fragezeichen klicke muss ich shift oder strg drücken?

Kommentar von phil330d ,

Jap, denke schon.

Antwort
von XENETICFPS, 89

Ich glaube das geht nur beim ME-System von Applied Energistics, sicher bin ich mir aber nicht

Kommentar von haegarxd ,

hab ich ja