Frage von fin344, 29

Minecraft NotEnoughItems (NEI) zeigt nur Optionen?

Hi,ich zocke ein modpack mit technikmods und allen mods und NotEnoughItems (NEI) aber ich kann kein Item nachkucken weil da nur Optionen angezeigt wird und wenn ich o oder p oder welche taste auch immer drücke funkiunirt es auch nicht bei mir würd nicht mal die option angezeigt wo ich mein Inventar saven kann oder wo ich mein spielmodus ändern kann. Bitte um Hilfe!!

Antwort
von DerEisbar, 23

Diesem problem bin ich auchmal angestoßen...
Du hast 2 Wahlen:
Enteweder du spielst an den optionen solange rum bis es geht
ODER
Du wechselst zu toomanyitems
Ja bei toomanyitems gibts zwar keine rezepte aber so tragisch ist es jetzt wieder auch nicht? Dazu gibts ja immer die mod-wiki!
^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community