Frage von kaerflol, 17

Minecraft Not Enough Items lässt minecraft crashen?

Also ich habe mir Not Enough items installiert und CodeChickenCore aber wen ich minecraft mit den mods starte crasht es und ich bekomme diese fehlermeldung:

Time: 03.01.16 22:37 Description: Initializing game

java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraft.nbt.NBTTagCompound.setBoolean(Ljava/lang/String;Z)V at codechicken.nei.ItemStackMap.(ItemStackMap.java:206) at codechicken.nei.api.ItemInfo.(ItemInfo.java:55) at codechicken.nei.ClientHandler.preInit(ClientHandler.java:113) at codechicken.nei.NEIModContainer.preInit(NEIModContainer.java:81) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:212) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:190) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:119) at cpw.mods.fml.common.Loader.preinitializeMods(Loader.java:556) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.beginMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:243) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:480) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launc

weiß jemand was da los ist? kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von BobSideBySide, 14

Dein Pc kommt mit der Grafik kompilierung nicht klar..

Antwort
von bench23, 13

ich denke du musst was updaten

Kommentar von bench23 ,

Modloader oder Java updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten