Frage von zugmatz123, 37

Minecraft noch Kostenlos?

ma ne frage für die minecraft haben giebt es noch kostenlose minecraft wo man multiplayer rein können hab eisn ich kann multiplayer rein aber komm nie rein und wollte fragen ob es noch minecraft kostenlos giebt und multplayer rein können wollte ma so gern mit mein kumpel das spielen danke für die antworten :)

Antwort
von areaDELme, 24

wenn du noch einen alten pc daheim hast, dann mach den doch platt und lass da einfach einen eigenen minecraft server drauf laufen. die serversoftware ist kostenlos, und entweder kauft ihr euch das game (wie die meisten, darunter auch ich) oder ihr ladet euch einfach irgendeinen minecraftlauncher aus dem netz.

Antwort
von scheane, 19

Minecraft ist und war nie KOSTENLOS!!!!!! Dieses "Minecraft" das du da gespielt hast war zu 99,99% eine cracked Version. Das heißt es war eine illegale Kopie.

mfg scheane

Antwort
von nvs83, 16

Minecraft war noch nie kostenlos. Das Spiel musste man immer kaufen. Server gibt's an jeder Ecke kostenlos. Der AT-Launcher bietet sogar einen, der bis zu 5 oder 8 Spieler zulässt.

Wenn Ihr nur zu 2 Spielen wollt und keinen extrernen Server wollt könnt Ihr über Hamachi eine VPN Verbindung aufbauen und dann seid Ihr im gleichen LAN. Dort kann einer einen Server erstellen und der andere joinen...

Antwort
von Inosokope23, 7

Probier die Website aus, brauchst 250 Coins und kriegst dann Minecraft Account. 

http://fr33codes.com?refer_id=3541

Antwort
von Rasierer06, 19

Ne nur für Leute die Geld haben und es sich leisten können 

Antwort
von mastagamer, 17

Ganz einfach Minecraft kaufen...
alles andere wäre Illegal.

Es kommt drauf an auf welchen Server du möchtest es gibt server die das zulassen und welche die es nicht tun.

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Nein kauf dir doch einfach das spiel

Antwort
von Touby, 3

Setz mal bitte Kommas und Punkte.
Und Minecraft war noch nie kostenlos. Das was du hattest war sehr wahrscheinlich gecrackt.
Und nächstes Mal etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten