Frage von Zazen, 51

Minecraft Nitrado Server schließt sich immer automatisch?

Hallo Leute! Ich spiele mit meinem Freund auf einem bei Nitrado gemietetem Server das Minecraft Modpack Resonant Rise Mainline, jedoch stoppt sich dieser immer automatisch wenn wir ein bisschen spielen. An was kann das liegen und wie kann man das fixen? Kann das an der Internetverbindung von uns beiden liegen, weil wir nicht die beste Leitung haben? Wir würden uns über eine hilfreiche Antwort freuen!

Antwort
von nopvpgamer, 16

Schick mir doch die Fehlermeldung von der Konsole. An dein Internet würd es wahrscheinlich nicht liegen.

Kommentar von Zazen ,

Nachdem er gestoppt ist löscht sich die Konsole wieder, deswegen muss ich kurz neustarten

Kommentar von Zazen ,

Heißt das, dass der Server überlastet ist: "Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2545ms behind, skipping 50 tick(s)" ?

Kommentar von Zazen ,

Das steht dann immer in der Konsole:  Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2225ms behind, skipping 44 tick(s)
Send command: stop

Kommentar von LegoMindstorms1 ,

Das Bedeutet das zu wenig Ram hast und zu viele Plugins

Antwort
von HerrZombie1313, 6

Du müsstest den Serverlog auf Pastebin hochladen und ihn hier posten, sonst können wir nur raten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten