Frage von CreatedTV, 40

Minecraft Nitrado server Mobspawner bug?

Also bei mir ist das Problem , die Mobspawner spawnen nix, wie kann ich das Beheben Benutze die version 1.8.9 (Nitrado server) Wie kann ich das ändern? also normaler weiße dreht dieser Mob sich ja im kreis doch da passiert nix, difficulty ist auf 3

Antwort
von lps01, 25

Hast du Bukkit, bzw.  das Plugin Worldguard?
Wenn ja, dann versuche folgendes:

  1. /rg info - Zeigt dir an, wie die Region heißt, auf der du stehst.
  2. /rg flag <regionname> mobSpawning allow - Erlaubt es, dass auf der Region Monster spawnen können

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Kommentar von CreatedTV ,

Das Problem bei mir, es spawnen mobs aber es spawnen keine aus den Spawnern

Kommentar von lps01 ,

Oh, dann guck mal nach, ob vielleicht etwas Licht in der Nähe verhindert, dass Mobs spawnen?

Kommentar von lps01 ,

Du kannst mir auch die ServerIP per PN schreiben dann schau ichs mir selber mal an =)

Antwort
von LaurentSonny, 23

welche Art von Gameplay? Vanilla? Bukkit?

Kommentar von CreatedTV ,

Bukkit

Kommentar von LaurentSonny ,

und welche Plugins?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community