Frage von TheCrafterLPHD, 33

Minecraft Nitrado Server geht nicht, was tun?

Hey, mein Minecraft Nitrado Server funktioniert irgendwie nicht mehr! Ich weiß nicht was ich noch tun soll... Bei Nitrado steht ja: "Server gestartet" aber in Minecraft steht das es den Server nicht gibt also "Can´t connect to the Server" Liegt das vielleicht daran, das ich 20 Plugins drauf habe? Oder woran kann das legen? Ich bitte um eine schnellst mögliche Antwort weil ich mein Server nicht mehr lange haben werde. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HEROFR18, 26

Nitrado Support

Kommentar von TheCrafterLPHD ,

habe ich jz gemacht mal scheuen was sie da jz machen!

Antwort
von TheCrafterLPHD, 23

Wie neue Server IP? Meinst du die in so einer Form: 198.986.754.123.654 oder in so einer Form: blabla.net? weil ich die 2. Form schon geändert habe! Wenn es die erste Form ist, wie ändert man die?

Antwort
von Wurst50, 21

Wenn du deinen Server erst gekauft hast oder geupdatet hast muss er eingerichtet das kann bis zu 2 Stunden dauern.

Antwort
von TheCrafterLPHD, 25

Aber irgendwie lagt auch GommeHD.net und sonst wie große Server...

Antwort
von NoobTubeHD, 22

Erstell mal eine neue server ip und versuch mit der zu joinen

Antwort
von TheCrafterLPHD, 20

Nein ich habe ihn schon seid 1-2 Tagen!