Frage von felix26492, 32

Minecraft Nitrado Server Downpatchen?

Hallo,

Ich spiele momentan auf einem Nitrado Server. Eingestellt ist die neueste Version von Minecraft. Ich würde gerne Version Forge 1.9 benutzen um Mods verwenden zu können. Ich weiß wie ich die Version ändern kann aber bleibt mir dabei meine Welt erhalten oder wird eine neue generiert.

Besser gefragt gibt es eine Möglichkeit oder irgendwelche Aspekte zu beachten damit ich meine Welt behalten kann ?

Antwort
von btkiller7269, 22

Du kannst unter dem punkt werkzeuge die minecraft version ändern.beim ändern wird aber auch die welt gelöscht.du kannst das umgehen indem du im dateimanager deine welt herunterladest,die version umstellst und deine welt wieder hochladest auf den server

Kommentar von btkiller7269 ,

und wenn du mods installieren willst mit forge musst du auf spiel wechseln drücken und dann auf minecraft forge installieren.dann die version ändern,welt hochladen,mods hochladen und fertig.das hochladen kannst du auch mit filezilla machen.

Kommentar von felix26492 ,

Und gibt das dann Probleme wegen den Blöcken die nicht mehr da sind ? Ist glaube ich nur Lava Block und Eisbär aber das hab ich beides in der Welt stehen. 

Kommentar von marcelinjo ,

die sind dann einfach weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community