Frage von SilverBlade221, 44

Minecraft niedrige FPS und FPS Einbrüche seit kurzer Zeit ?

Bevor jetzt solche Sachen kommen wie: "Installiere Optifine" oder "Füg Minecraft mehr RAM zu"... diese Sachen hab ich schon gemacht :)

ich habe den Labymod auf der 1.8.8, Optifine HD U G7 (unten ist auch noch ein Bild und Minecraft 4 GB Ram zugewiesen aber trotzdem hab ich nicht mehr als 200 FPS maximal und immer wieder nur 40-100 meistens 70 :/ vor ein paar Wochen hatte ich noch 200-300 FPS und ich hab seit dem nix verändert was Minecraft FPS Technisch her negativ beeinflusst :/

kann mir jemand sagen wie ich mehr FPS kriegen kann ? Denn ich spiele viel Soup PvP und ich verkacke immer wieder Combos weil mein Minecraft laagt :/ aber nur minimal... also mit FPS Einbrüchen...

ps. hab den AMD FX(tm)-4300 Quad Core Prozessor mit 3.8 GHz und 8 GB Arbeitsspeicher mit einer Taktfrequenz von so 1700 oder so... also ich kenne nicht die genaue zahl xD aber über 1700 und unter 1800...

Antwort
von Wookizzle, 13

Schau nach wie du die Grafikeinstellungen richtig eingestellt hast.

Das heißt: Kein VSync, Max. FPS ganz hoch drehen, Sichtweite unter 16 halten (wenns garnicht mehr geht dreh sie immer weiter runter), Mach ein paar Animationen aus z. B. die von Regen

Kommentar von SilverBlade221 ,

Hab ich schon :/. Die Sichtweite ist auf 8 die FPS sind Maximal auf 245 (jemand hatte mir gesagt, wenn man die auf Maximal stellt gibt's mehr FPS Einbrüche) und ich hab auch schon ein paar Animationen ausgemacht. Aber Danke für die Antwort :)

Antwort
von Capo94, 15

60 FPS reichen, mehr als das nimmt das Auge kaum noch war. Und wie wäre es mal Java mehr RAM zu geben anstatt Minecraft, Tutorials dazu findet man im Netz.

Kommentar von SilverBlade221 ,

Eben nicht... denn immer, wenn ich in 60 FPS habe statt 200 dann ruckelt Minecraft... aber wenn ich 200 FPS aufwärts habe (Minimum 150 FPS) dann läuft es flüssig... und es geht nicht darum ob mein Auge mehr als 60 FPS kaum noch wahr nimmt, denn der PC tut es schon und es ruckelt ingame dann immer richtig ekelhaft als hätte ich 20 FPS...

Antwort
von SilverBlade221, 27

Ich habe auch noch Windows 7 und die Geforce GT 730 Grafikkarte :).

Antwort
von GuardarZ, 23

200 Fps reichen doch

Kommentar von SilverBlade221 ,

Nicht für Soup PvP da es immer wieder mal minimal laagt... außerdem hab ich oben geschrieben das das nur manchmal kurzzeitig ist/war... momentan nur noch 70 etwa und das ist echt zu wenig ! :/ :)

Kommentar von GuardarZ ,

Ob du 60 fps oder 1000 hast macht kein Unterschied

Kommentar von SilverBlade221 ,

Doch ! hab ich ausgetestet denn bei 60 FPS hab ich (keine Ahnung wieso) immer laags minimal aber sie sind da und das nervt... die hab ich bei 200 nicht mehr !

Kommentar von GuardarZ ,

Naja wenn du mir nicht glaubst Google mal, dass menschliche Auge kann nur 30 Bilder pro Sekunde sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten