Frage von TheCrafterLPHD, 184

Minecraft Nick Plugin bei /nick random Name + Skin?

Hey Leute! Kennt ihr zufällig ein Plugin wo man wenn man sich nickt einen Random Name + random Skin bekommt? Ich möchte nicht so ein Plugin wo man /nick Nickname eingeben muss sondern wie auf rewinside.tv! Ich habe schon eins gefunden wie auf GommeHD.net bloß halt suche ich auch wo auch der Skin mitwechselt weil sonst erkennt man die ja fast immer! Das ist echt dringent! Wenn nicht kann mir jmd eins schreiben? Bitte! LG TheCrafterLPHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHillMC, 87

goo.gl/2C1hLn

rede aus erfahrung!

Ist das beste auf dem markt

Kommentar von TheCrafterLPHD ,

Sorry bin noch nicht 18 kann nur mit psc zahlen...

Antwort
von DanBam, 140

Sorry, ich würde diese Frage in den gängigen Foren von Minecraft stellen. Die Chance dass Du eine qualifizierte Antwort mit Erklärungen erhälst sind bei Weitem höher.