Frage von WhiteTiger1306, 93

Minecraft nicht über 60 fps warum?

Ich komme in Minecraft einfach nicht über 60 fps ich habe schon alle möglichen DInge versucht ich habe Vsync in game und in der NVIDIA Systemsteuerung deaktiviert und ich habe die fps in Minecraft nicht gecappt.

Zu meinem Computer ich habe einen Alienware 17 r3

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 970M

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60 GHz 2.60 GHz

Arbeitsspeicher: 8GB

Systemtyp: 64-Bit

Bitte helft mir ich weiß 60 fps würden reichen doch ich will wissen warum ich nicht über 60 komme.

Antwort
von 7415David, 69

Eventuell ist die Bildwiederholfrequenz deines Bildschirms auf 60 FPS begrenzt, und Minecraft passt sich daran an?

Grüße.

Kommentar von WhiteTiger1306 ,

Ich habe in andren Spielen zwischen 200-1000 fps aber danke für die Antwort

Kommentar von 7415David ,

Davon rede ich nicht. Die meisten Laptop Bildschirme zeigen Dir garnicht mehr als 60FPS.

Kommentar von WhiteTiger1306 ,

Nur wie soll die Rate auf 60 begrenzt sein wenn ich z.B bei League of Legends mit 300 fps spiele?


Kommentar von 7415David ,

Du spielst nicht mit 300 FPS, denn dein Monitor / Bildschirm kann gar nicht mehr als 60 anzeigen.

Kommentar von 7415David ,

Du hättest 300 FPS, wenn du einen Monitor hättest der das auch anzeigen kann.

Antwort
von lutsches99, 39

Hast du die FPS in Minecraft vielleicht beschränkt? Du musst auf unbegrenzt stellen

Antwort
von TechNox13, 38

Hast du vsynx oder gsync an? Schau mal in den minecraft settings und im Programm GeForce experience. VSync und GSync AUS :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten