Frage von TheMetroidGomme, 24

MInecraft nicht Multiplayer kompatible Mod?

Wie oben steht hab ich in mein Modpack eine Mod oda mehrere die nicht MP(Multiplayer| fähig ist und ich brauche eure hilfe die Mod oda Mods zu finden da ich relativ wenig zeit habe kann ich es nicht machen also ich kann die Mod/Mods nicht suchen und wenn ich das machen will würde es bei mir dauern bis ich alle mods durch habe ich kann nur versuchen stichproben artig zu suchen und die frage wendet sich an alle die sich wirklich gut aus kennen oder viel zeit habe um suchen da ich sie nocht so hab.http://www.mediafire.com/download/gg4rrh3y1w1cc75/Tech+of+the+Magic+1.6.4.rar

---- Minecraft Crash Report ----// Quite honestly, I wouldn't worry myself about that.Time: 17.07.16 17:11Description: Exception in server tick loopcpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/entity/EntityClientPlayerMPat cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:156)at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:523)at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:99)at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:350)at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:69)at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:32)at net.minecraft.server.ThreadMinecraftServer.run(SourceFile:583)Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/entity/EntityClientPlayerMPat bspkrs.armorstatushud.fml.ArmorStatusHUDMod.preInit(ArmorStatusHUDMod.java:37)at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:545)at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor2.invoke(Unknown Source)at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:74)at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45)at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:313)at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:296)at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:267)at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:201)at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:181)at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:74)at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler

Antwort
von MCBeat, 19

Der Mod 

ArmorStatusHUDMod

ist ein Clientmod der bei der preinitialisation scheitert --> raus damit :)

Kommentar von TheMetroidGomme ,

Alter danke wie behindert bin ich naja ich hätte mal gucken sollen ob ich mods habe die client abhängig sind oda net

Kommentar von MCBeat ,

Kein Problem :) Viel Spaß

Antwort
von XxMarc2001xX, 17

Bitte lerne vernünftig deutsch, bevor man überhaupt in Internet unterwegs ist.

Versteht mich nicht falsch, ich mag wen Jünger in Internet sind, aber nur, wenn sie schon richtig schreiben können und Respekt vor anderen haben.

Wie kann man „oder“ falsch schreiben?

Kommentar von TheMetroidGomme ,

Bitte lerne du mal abkürzungen ich weis das oda mit er eigendlich geschrieben wird und was hat das mit mein problem zu tun  ich kann ja auch nächstest mal nur von jeden wort die anfangs buchstaben schreiben 

Kommentar von XxMarc2001xX ,

Ich habe noch nie die Abkürzung oda gehört.

Außerdem wird "weiß" so geschrieben und unhöflich sind Sie auch noch, weil Sie mich duzen.

Groß- und Kleinschreibung können Sie auch nicht gut.

Kommentar von TheFallenWolf ,

lern* Abkürzungen* oda gibt es nicht* eigentlich* ...tun?* Ich* nächstes* Buchstaben*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten