Frage von nutellaax3, 184

Minecraft neuer Account, nochmal neu kaufen?

Moin, ich hab mal ne kurze Frage bezüglich Minecraft. Und zwar wollte ich mir einen neuen Minecraft Acc erstellen (ich habe bereits einen wo ich mc gekauft habe usw aber ich will halt einen neuen). Allerdings habe ich wie gesagt Minecraft auf meinen alten gekauft, und soweit ich auf dieser hilfeseite gelesen hab müsste ich für den neuen Minecraft jetzt nochmal kaufen oder den Einkauf zurücksetzen und das Geld ist praktisch dann schon für den neuen bezahlt. Irgendwie hab ich dort aber nicht gelesen wie das geht, also kanns mir mal einer sagen? Ich hoffe ich hab das richtig auf der Seite verstanden dass es geht (bin nit so der englisch profi xD, könnte ja sein dass die meisten gar nit verstehen wo von ich laber _._ ) Aber ich würde mich trotzdem über ne Antwort freuen, danke im voraus :)

Antwort
von MrJack215, 113

Aus deiner wirren Frage erschließe ich 3 verschiedene Sachen, die du machen willst. Ich habe dir jetzt einfach mal alle 3 beantwortet:

1. Du willst einen Zweitaccount haben
  2. Du möchtest Minecraft auf einem anderen PC/Laptop spielen
  3. Du willst deinen Namen ändern

1. Du willst einen Zweitaccount haben:

Du kaufst dir Minecraft wie beim letzten Mal:

1. Du gehst auf Minecraft.net und registrierst dich mit dem Namen, den du haben willst
  2. Du kaufst ganz normal Minecraft und befolgst die Anweisungen (Sind bei mir auf Deutsch, wenn nicht, Chrome hat eine Translate (Übersetzer) Funktion, mit der du alle Sprachen auf Deutsch übersetzen kannst (Allerdings lässt die Grammatik da zu wünschen übrig)

2. Du möchtest Minecraft auf einem anderen PC/Laptop spielen

1. Du gehst auf Minecraft.net und loggst dich mit deinen Benutzerdaten von deinem alten Account ein.
  2. Du lädst dir die Launcher.exe herunter und fürst sie aus.
  3. Auf Play drücken und das ganze installiert sich von selbst (Es erstellt einen .minecraft Ordner mit dem Unterordner "Saves" usw.)

3. Du willst deinen Namen ändern

Auf Mojang.net loggst du dich mit deinen Benutzerdaten deines Minecraft Accounts ein. Dann steht neben deinem Namen (Change). Da klickst du drauf und schon kannst du jeden Namen eingeben, den du haben möchtest (Sofern er noch nicht vergeben ist, denn jeder Minecraft Name ist einzigartig).

ACHTUNG! DU KANNST DEINE MINECRAFT NAMEN NUR ALLE 30 TAGE ÄNDERN!

Antwort
von LudwigSchindler, 99

Wenn du einen weiteren Account haben willst, musst du ihn kaufen. War das deine Frage?

Kommentar von dezztroyzfan ,

er kann ihn aber auch von einem Opferkiddie erbeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community