Frage von flex500, 21

Minecraft Nether portale wildes "joinen" falsch auskommen?

Hallo Ich eröffne jetzt bald einen großen MC Server mit Minigames und Survival Welten. Mein Problem ist ja jetzt nur das wenn Spieler X1 ein Nether Portal erstelkt und Spieler X2 dann ist es ja sehr warscheinlich das Spieler X1 in Portal vom Spieler X2 auskommt. Wie kann man das verhindern? Mfg flex500

Antwort
von AntwortHunter, 18

nochmal in den Nether und zurück dann kommt man am anderen Portal raus(oder sie müssen mehr als 1024blöcke(glaub) entfernt sein.

Schau mal Hier: http://minecraft-de.gamepedia.com/Netherportal

Kommentar von flex500 ,

hi danke erstmal aber wenn wir den pvp und minigame server online haben können es schon mal mehre 1000 blöcke unterschied sein zwischen den portalen da wir vorhaben das sich jeder selbst eins bauen bzw erfarmen muss. Deswegen gibts ein plugin oder ähnliches das der spieler der durch portal x geht auch wieder in portal x rauskommt und nicht in portal y rauskommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community