Frage von Melina01, 36

MineCraft Namen ändern nicht möglich?

Hey :) Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop und wollte mich gerade mit meinem MineCraft Account auf einem Sever einloggen bis ich die Meldung bekam, dass ich erst einen Namen wählen muss. Logischer Weiße habe ich bereits einen gewählt gehabt. (Habe den Account seit einem Jahr). Also wollte ich den Namen ändern und bin auf Mojang gegangen.Sobald ich mich einlogge bekomme ich diese Meldung und kann meinen Namen nicht ändern. Kann mir da villeicht jemand helfen? Danke im Vorraus xD

Antwort
von nopvpgamer, 26

Dann musst du da drauf drücken, dass Formular ausfüllen und deinen Namen wählen. Du hast dann wahrscheinlich einen alten Minecraft Account (>2011).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten