Frage von Yuri132, 29

Minecraft Name Skins gehen nur auf Englischen Servern?

Moin leute, ich hab da mal ein Skin name gefundne, im internet ich habe den dann bei den Launcher eingeben dann ging ich auf playminecraftworld.nl da hatte ich ein Skin, der geil war :D, dann wollte ich auf noch einen Englischen Server wal-craft.eu da hatte ich den Skin auch,

Aber auf Deutschen Servern zb wie auf Twerion.net oder so da habe ich den Skin nicht, also habe ich den Skin nur auf Englischen Server warum ist das so^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WitherTimeYT, 10

Auf manchen cracked Servern wird dir mit einem cracked Account kein Skin angezeigt, das ist normal, wenn du dir MC kaufst, wird dir ein Skin auf jedem Server angezeigt und du kannst auch auf jedem Server spielen ;D

Antwort
von Subject89P13, 15

Ich würde jetzt nach 3 servern nicht direkt einen Zusammenhang herstellen

Antwort
von valvaris, 19

Erstmal klingt das nach einem fremden Account. den du nicht bezahlt hast.
Dann gleichen eigentlich alle Server die Skins mit den Mojang-Servern ab, ausser sie nutzen Plugins, die das Aussehn verändern.

Mein Rat, Unterstütz Minecraft, kauf fir den Account einmalig und dann kannst du alle möglichen Skins überall verwenden.

Gibt gebug kostenlos, frag mal Google.

Kommentar von Yuri132 ,

Ich hab Cracked ist kein Fremden acc^^

Kommentar von valvaris ,

Dann kauf es doch trotzdem. Microsoft entwickelt das für Win10 und wie üblich: wirft die Java version nicht mehr genug ab, weil alle Cracken, dann wirds abgesägt. Daher Unterstützt du auch den Erhalt.

Antwort
von nameistname, 19

Das kann nicht sein

Kommentar von simon151102 ,

Er hat es sich gecracked...

Kommentar von Yuri132 ,

Jap :D

Kommentar von nameistname ,

Dann kriegste keine hilfe

Kommentar von Yuri132 ,

Gut, weiß es ja sowieso^^

Keine passende Antwort gefunden?