Frage von Mo444, 66

Minecraft name keine ahnung?

Hey Ich weiß nicht wie ich mich in MC nennen soll? Immer wenn ich einen name habe gibt es den schon, ja gut bei 20mio spielern. Habt ihr ideen auf die vllt nicht jeder kommt?:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 18
  • Hast du eine Lieblingsserie, ein Lieblingsbuch, einen Lieblingsfilmoder einen Lieblingsnamen? Eventuell gibt es in einem dieser Sachen einen Nebencharakter, dessen Name im Spiel noch nicht verwendet wird.
  • Es gibts im Internet zahlreiche Websites, die sich  mit Namen beschäftigen. So kann man beispielsweise auf einer Website der besten Fantasy Namen eine riesige Liste mit vielen Namen einsehen.
  • Falls du immer noch partout keine Idee hast und dir die Namenslisten zu generisch vorkommen, kannst du auch einfach mal deinenechten Namen rückwärts probieren.
  • Es gibt auch Firmen- und Markennamen, die einen guten Klang habenund eventuell auch lustig sind (Beispiel: "Jimdo" :D)

Vielleicht findest du ja so einen Namen,

MrJack215

Antwort
von Unreal98, 25

Gibbley, itchen (ich weiss richtig geile namen)

Antwort
von Nick280116, 16

Ich würde wenn du nen Guten Namen hast zb x oder xX davor setzen mein 2.Acc heißt zb xImDrFish 😂

Antwort
von Klaudrian, 27

Kjokaminz