Minecraft Name geändert, Server?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich sicherlich um einen Cracked-Server, ansonsten kann ich mir keinen Reim auf dein Problem machen. Wenn es sich um einen Cracked-Server handelt, ist das meistens so, da diese nicht einfach über die Mojang-Server die Benutzerkennung (UUID) abfragen können werden die Spielstände NAMENSgebunden gespeichert. Hast du Premium Minecraft oder nicht? Wenn nein: Einfach den Namen wieder zurückändern, dann kannst du dich wieder normal einloggen, du wirst nicht mit einem anderen Namen auf dem Server spielen können (außer das Serverteam bietet die Möglichkeit der Umbenennung an, z.B. im Serverforum nachfragen/schauen). Solltest du Premium Minecraft haben, kannst du deinen Namen nicht sofort wieder zurückändern, du kannst aber solange mit einem Cracked-Launcher und dem selben (alten) Namen joinen. Dies kannst du auch dauerhaft machen, wenn du auf anderen Servern deinen neuen Namen benutzen willst.

lg tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eosxqueen
23.07.2016, 17:18

Vielen Dank

0

Das liegt daran, dass die Server alles unter dem Namen und nicht unter der UUID abspeichern. Die meisten Server machen das nicht (vorallem die großen wie GommeHD, Mineplex, Hive, Cytooxien, etc.). Dagegen kannst du nichts machen, außer den Support fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
23.07.2016, 13:36

Ähm, Gomme, Mineplex etc. arbeiten mit der UUID! Es braucht aber mamchmal paar Minuten bis sies schnallen

0

Was möchtest Du wissen?