Frage von MrTraurig, 53

Minecraft Name auf Minecraft Server verewigt?

Also ich war auf einem Server. Dort habe ich etwas geschrieben im Chat. Dann sagte ich sie sollen meine Kunden in Ruhe lassen. Daraufhin schrieb mih der Admin an. Ich fragte scherzhaft ob er Streit sucht. Dann hat er meinen Skin oder einen Charakter von mir an einen Galgen gehangen und hat ein Grab mit meinem Minecraft-Namen gemacht. Ich hasse es meinen Minecraft Namen irgendwo zu haben weil ich angst habe das irgendwer meinen Namen nimmt und benutzt(also in einem Spiel wo ich noch nicht angemeldet bin oder das jemand versucht meinen acc. zu hacken.) Ich habe ihn bereits gefragt ob er es bitte wieder entfernt aber er drohte mir nur mit einem TempBan. Dann klingt jetzt lächerlich und übertrieben aber mir ist das wichtig. Ich bitte um Hilfe und kein Gelächter. L.G. MrTraurig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reimalicious, 30

Abgesehen davon das die Frage wirklich lächerlich ist, sollte dir klar sein, dass jeder deinen Namen sowieso sieht und wem der Name gefällt der nimmt Ihn egal, ob der jetzt auf einem Block oder im TAB-Menu steht 

Kommentar von MrTraurig ,

Ich spiele eh nicht mehr auf dem Server. Also können die mich eh nicht in der Spielerliste sehen. Und ich glaube nicht das jemand meinen Namen mag weil der für andere echt dämlich ist. Denk ich mal

Antwort
von xSh4kerx, 17

Seit Februar 2015 gibt es schon die Möglichkeit, seinen Minecraft Namen zu ändern. Willst du mir etwa erzählen, dass du das in den 13-14 Monaten noch nie mitbekommen hast? Wenn du deinen Namen dämlich findest, ist das die schnellste Lösung und dann kann dir die "Verewigung" durch diesen lächerlichen Admin ganz egal sein.

Kommentar von MrTraurig ,

Ich habe es schon mitbekommen. Aber ich liebe meinen Namen und wie oben beschrieben möchte ich nicht das irgendwem anderes in den Hände fällt.

Kommentar von xSh4kerx ,

Wenn du so daran hängst, bist du wohl eher selbst schuld, dass du wegen sowas Angst hast.
Wie du ebenfalls selbst gesagt hast, denkst du nicht, dass jemand deinen Namen mag. Also warum sollte überhaupt jemand diesen Namen nutzen wollen? Und bevor jemand auf die Idee kommen würde, deinen Account hacken zu wollen, indem er nur den Minecraft Namen auf einem Server findet, hast du im Lotto gewonnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community