Frage von dancey32, 41

Minecraft Nacht NICHT überspringen trotz schlafen?

Hey, Ist es in Minecraft möglich per Einstellung/ Plugin oder sonstigem die Nacht nicht überspringen zu lassen wenn man im Bett liegt? Ich spiele auf einem RP Server und dort regeneriert man Ausdauer indem man sich ins Bett legt. Einziges Problem: Wenn man alleine ist und die Nacht sofort überspringt regeneriert man nichts.

Antwort
von ZombiemamLP, 41

Also ein Plugin kenne ich dafür nicht, ist aber nicht so schwer umzusetzen, wenn ich wieder zuhause bin kann ichs dir kurz machen :)

Kommentar von Ishidres ,

cool, dass es so freundliche Leute gibt!😊

Kommentar von ZombiemamLP ,

Ok ich bin jetzt zu Hause, mal ne Frage, kann der Spieler für immer im Bett liegen oder nur eine bestimmte Zeit? und hast du eigentlich Skype, falls ich noch andere Fragen habe? :)

Kommentar von dancey32 ,

Hey, Entschuldige die späte Antwort, ich hatte das doch glatt wieder vergessen ^^ Hast du noch interesse daran uns zu helfen? Der Minecraft Server läuft übrigens auf der Version 1.5.2, das sollte ich wohl dazusagen und man kann die ganze Nacht im Bett liegen ^^

Kommentar von ZombiemamLP ,

Ach ok, hab das auch komplett vergesse n nachdem du nicht geantwortet hast ^^ Hmm ich muss mal schauen, wegen der 1.5 weil da gibt es ein paar Sachen noch nicht.. Ich schaue mal was ich machen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten