Frage von ChiselLP, 50

Minecraft: Nach Modinstallation kann ich keine Welt im Singleplayer mehr betreten... Woran liegt es?

Ich habe mir ein Modtutorial zur Dragon Block C Mod angeschaut und wollte es gleich ausprobieren. Habe schon öfters Mods installiert und deswegen sollte sowas eigentlich kein Problem sein, aber dieses mal habe ich wirklich keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann. Wenn ich eine Singleplayer Welt lade passiert folgendes:

  1. Die Welt lädt
  2. "Shutting down internal server..."
    ( kurz darauf habe ich keine Rückmeldung )
  3. Game crashed

Was habe ich bei der installation denn falsch gemacht? Ich würde mich über rückmeldung freuen :)

YouTube Tutorial ( installation bei 14:40) : https://www.youtube.com/watch?v=jGEQWIhuUJ4 JinGames ( Downloads ) : http://dl.jingames.net

Wenn ihr noch Daten braucht, dann reiche ich sie nach...

MFG Chisel aka Fives :)

Antwort
von Cedric0205, 50

Du darfst bei Manchen Mods nur einen Mod im Mod Ordner haben.

Kommentar von ChiselLP ,

Naja ich habe die 3 Dateien im Ordner, die von der Hauptmod gefordert sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten