Frage von Clocky, 21

Minecraft Multiverse Probleme!?

Also z.B. ich hab zwei Welten bei Multiverse-Core, und wenn ich dann in eine andere Welt wechsle gib ich /mvtp [Welt] ein aber dann spawnt man nur am Welt-Spawn ich möchte aber an der Stelle zurück, wo ich mich ausgeloggt habe...brauche bitte dringend hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KdeVille, 17

Ist nicht möglich könntest aber mit dem Plutonium Essentials einen warp/homepoint setzen hoffe konnte helfen

Antwort
von rofelcoppter, 14

Das geht leider nicht und außerdem würde das sehr viel Speicherplatz benötigen

Antwort
von Mafiyux, 11

Ich GLAUBE du machst /back oder sonst kannst du ein spawnpoint setzen ( /spawnpoint) ( nur DU wirst da hin gespawnt)