Frage von TRiXiEHDx, 38

Minecraft Multiplayer Skin weiblich,in Singleplayer aber männlich?

Hey Leute,habe ein kleines Problem.Mein Charakter in Minecraft im Multiplayer ist weiblich,im Singleplayer ist er aber männlich.Habe rausgefunden das es mit dem Usernamen zusammenhängt.Ich hieß erst FearlessFire,diesen Namen gab es schon,deswegen bekam ich anfangs auch einen anderen Skin als den Standard,und dieser andere Skin war weiblich.Nun habe ich meinen Usernamen gewechselt,im Singleplayer ist der Skin nun männlich,im Multiplayer aber weiterhin der weibliche Standard Skin.Woran könnte das liegen?Bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

PS:Ich nutze sowohl die gekaufte Version,aber auch die Cracked,weil ein paar meiner Freunde nicht die gekaufte Version haben.Spiele bei beiden mit dem selben Account,hatte bis jetzt auch keine Probleme,nur jetzt.

MfG

Antwort
von Urmelchen72, 32

Hast du Minecraft gekauft? Wenn ja, kannst du auf skindex.com dir einen aussuchen und auf minecraft uploaden. (Natürlich auch den standard männlich/weiblich-skin)

Kommentar von TRiXiEHDx ,

Habe ich auch schon versucht,vermute mal das ich nen Bug habe,der verhindert das sich der Skin ändert.

Kommentar von Urmelchen72 ,

Installiere dir mal optifine: https://optifine.net/downloads

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community