Frage von Dan255, 30

Minecraft Multiplayer Server auf neuen PC Übertragen?

Ich habe mein minecraft_server.1.8.8.jar inklusive aller anderen Dateien des Ordners auf meinen Neuen PC übertragen, jedoch schließt sich der Server direkt nach dem öffnen wieder. In den server.properties habe ich auch schon die server-ip aktualisiert, jedoch klappt es immer noch nicht. Wisst ihr woran das liegt?

Auf dem alten PC funktioniert alles noch wie bisher, auch mit den Dateien die ich auf den USB Stick kopiert hatte.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 30

der IP Eintrag in den Server.properties MUSS leer bleiben. Den stellt man nur ein,  wenn man Hamachi  nutzt... 

Hast du Java installiert oder mal aktualisiert ? 

Stimmt der Pfad zur Java Installation in der Start Batch -  besser,  lass ihn weg... 

mach am Schluss der Start Batch einen "Pause"  Befehl,  dann siehst du den Fehler... 

Antwort
von sky335, 29

Hast du die Eula bestätigt?

Falls mit .bat gestartet wird Verzeichnis kontrolliert?

Falls mit .bat gestartet wird Pause kommand kontrolliert?

Server.jar neu downloadet?

Mit anderer Welt getestet?

Mit neuer Confik getestet?

Wenns immer noch nicht geht schreib kommentar!

LG

Sky335/Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community