Minecraft Multiplayer geht nicht HILFFFFFFFFFFFFFE!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vllt Kaspersky oder avira schalt die mal ab und schau in der windows firewall nach und was für ein windows hast du, ist die ip richtig drin, tun andere webseiten z.B. http://news.google.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeSn4tIoN
15.01.2016, 21:43

Ich habe Windows 7, und das kann ja mit dem anderen nicht sein weil davor wo ich die 2k Leitung hatte ging ja alles normal, das würde ja heißen mein PC stellt sich von alleine um!

Und alle Websiten gehen, wie gesagt nur Minecraft-Multiplayer geht nicht.

0

Solt man zwahr nicht machen schalte mal die Firewall aus brobiere obs get dan kanst du sie wider einschalten wenn es gegangen ist must du ne ausnahme hinzuzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du has t du falsche server IP die richtige ist gommehd.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung