Frage von FlngLnhrt, 54

Minecraft Moving Block und unsichtbares Boot/lore erstellen?

Ich möchte einen Block erstellen, welcher sich von den Koordinaten "17 57 21" nach "17 100 21" bewegt. Dies sollte mit einer Geschwindigkeit von ca. 0,5 Blöcken pro Sekunde passieren. Dieser Block würde dann während der Bewegung meineswissens zum Entity, deshalb möchte ich, dass sich in diesem Block während der Bewegung eine unsichtbare Lore bzw. Boot befindet, sodass der Spieler/Mob nicht mehr hindurch fallen kann.

Kennt jemand einen solchen, oder ähnlichen, Command, der das bewirkt? Es können von mir aus auch mehrere Commands sein, die Parallel ausgeführt werden müssen.

Sollte etwas unklar sein, einfach fragen c:

Minecraft-Version: 1.8.9

Antwort
von androhecker, 30

Wenn du eine smoothe Bewegung brauchst geht das höchstens mit ein paar Tricks in Piston Geschwindigkeit, ansonsten musst du dich damit abfinden, dass es nicht anders geht als den Block alle 2 Sekunden um einen Block zu Bewegen

Antwort
von SirSchinken, 31

Du willst also das sich der Block bewegt, aber dennoch Solide ist?

Kommentar von FlngLnhrt ,

Ganz genau. c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community