Frage von tanar02, 88

Minecraft monatliche kosten?

hallo leute ich habe mich dazu entschlossen YouTube zu machen und minecraft zu spielen und die original Version kostet 20euro mein vater wollte auch wissen ob man jährlich oder monatlich noch irgendetwas bezahlen muss lg

Antwort
von NXGOMI, 43

um deine Frage umfassender zu beantworten: DU willst Youtube , let´s plays mit Minecraft machen dazu brauchst du folgendes , und einiges hat wiederkehrende Kosten

- PC , einmalige Kosten

- Minecraft, einmalige Kosten

- Gutes Micro , ab 20-110, Euro nimm kein Headset Micro

- Popschutz fürs Micro , ca 10 Euro mit Halterung

- Video Aufnahme Programm wie Fraps - 20 Eur

- Ton Aufnahme Programm Audiocity - kostenlos

- Videoschnittprogramm. z, B Adobe Elements Premiere , 60 EUR im Angebot, gibt auch einfache Kostenlose

- Blender , für dein Intro, Kosenlos

das wichtigste für dich ein Minecraft Server auf dem du bestimmen kannst was gespielt wird und wer spielt . Gerade als Newbie gehst du sonst unter.

Schau mal auf meiner Facebook Seite Minecraft Server Kosten Vergleichen,  https://www.facebook.com/gameservermieten/ , nimm bloß nicht den teuersten und informiere Dich bei uns 

Preise für 10 Slots ca 2,99 EUR / pro Monat  

dazu am besten einen eigen Teamspeak wenn du nicht schon einen hast 

Antwort
von Xperience66, 47

Musst nur einmal kaufen. Wenn einen Server hosten lassen willst kann das ggf. Zusatzkosten verursachen.

Antwort
von rockerjunge100, 53

Nur 1x und fertig ist.

Kommentar von tanar02 ,

danke sehr für deine hilfe lg

Kommentar von rockerjunge100 ,

Kein Ding, habe mir selbst 2 Accs mit PSC gekauft und desshalb weiß ich das du nur 1x bezahlen musst!

Antwort
von Kayzudemka, 37

Einmal und du hast es für immer und ewig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten