Frage von MarioG1337, 38

Minecraft, Mojang + verbinden?

immer wenn ich versuche mein Minecraft-Account mit Mojang zu verbinden steht dort falscher username oder password...ich habe aber alles richtig eingegeben und kann nun nicht mehr Minecraft zocken, da es sich nicht verbinden lässt und so mein Premium-Account weg bleibt solang es net funktioniert...bitte um Hilfe, dass muss doch irgendwie gehen!:O

Antwort
von OwnerMarcel, 15

Vielleicht wurde dein account gehackt einfach passwort ändern vielleicht geht es dann

Kommentar von MarioG1337 ,

Habe ja durch das Passwort ändern dieses Problem...

Antwort
von DentroGirl, 28

Ich weiss nicht was dein Problem ist... du musst auf die Seite gehen und halt das einfüllen was das steht...

https://account.mojang.com/migrate

Bist du sicher dass du die richtige E-Mail mit dem richtigen Passwort genommen hast?

Ja bin ich, aber er sagt mir immer, dass mein username nicht richtig ist... er muss aber richtig sein, weil ich nur den benutze...

Kommentar von DentroGirl ,

gib mal die Email statt den username ein

To import your Minecraft account you need to enter your Minecraft Username. -> das steht dort, wenn ich es mit der E-Mail versuche

hm hast du den username irgendwie gewechselt im laufe der Zeit? ich kann mich mit dem username nie anmelden... könntest ja mal dem support schreiben da.. denke sollte einen geben

Ne, kann ja meinen username auch nicht ändern, da Minecraft nicht verbunden ist...und ich weiß auch nicht ob oder wie ich meinen username rausfinde...mit dem ich mich immer einlogge ist wohl falsch...

Hat es denn bis jetzt nicht funktioniert? Ich musste das vor ca. 1 Jahr machen...

Nein... funktioniert gar nicht's ^^

sh*t :D Hast du jz mal probiert dem Support zu schreiben oder braucht man da unbedingt nen account?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten