Frage von KlausPeterKlaus,

Minecraft Mods ohne WinRar installieren?

Hallo,Ich wollte Heute einen Mod für Minecraft installieren, habe einen Mod-Loader für 1.6.6 runtergeladen, den Mod Too Many Items auch. aber an der stelle wo man Minecraft.jar öffnen soll komme ich nicht weiter, denn laut der Anleitung soll man das mit WinRar öffnen, bei mir stand allerdings nur Java zur verfügung, dann auf unserem Computer haben wir kein WinRar. Kann mir jemand erklären wie das auch anders geht, denn ich will nicht dafür 35€ ausgeben nur um das zu öffnen. Haben Windows 7.

Antwort von grotemio,

geht auch bitzipper

Antwort von ThylekShran,

ich kann dir nur 7zip empfehlen. Ist völlig kostenlos und kann alle mir bekannten Archive öffnen/entpacken. Außerdem finde ich immer mehr .7z Archive im Netz, und WinRar kann diese glaube ich nicht entpacken.

Kommentar von mustermax09,

7z ist mit WinRAR kein Problem!

Kommentar von ThylekShran,

Ja stimmt, hab ich auch gerade erfahren. Nur die alte WinRAR Version die ich damals mal hatte konnte das noch nicht.

Hab hier gerade einen interressanten Artikel gefunden, indem die beiden Programme verglichen werden: http://www.superkato.net/2009/05/04/vergleichstest-winrar-vs-7zip-welcher-ist-be...

Antwort von sonicdragolgo,

Zusätzlich zur Probeversion kannst du auch 7-Zip nehmen, eine gänzlich kostenlose Alternative.

Antwort von mustermax09,

http://www.winrar.de/download.php Dort steht zwar, dass man WinRAR 40Tage kostenlos testen kann, aber in wirklichkeit kannst du es unbegrenzt lange nutzten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community