Frage von KlausPeterKlaus 03.06.2011

Minecraft Mods ohne WinRar installieren?

  • Antwort von grotemio 15.04.2012

    geht auch bitzipper

  • Antwort von ThylekShran 03.06.2011

    ich kann dir nur 7zip empfehlen. Ist völlig kostenlos und kann alle mir bekannten Archive öffnen/entpacken. Außerdem finde ich immer mehr .7z Archive im Netz, und WinRar kann diese glaube ich nicht entpacken.

  • Antwort von sonicdragolgo 03.06.2011

    Zusätzlich zur Probeversion kannst du auch 7-Zip nehmen, eine gänzlich kostenlose Alternative.

  • Antwort von mustermax09 03.06.2011

    http://www.winrar.de/download.php Dort steht zwar, dass man WinRAR 40Tage kostenlos testen kann, aber in wirklichkeit kannst du es unbegrenzt lange nutzten!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!