Frage von mcman,

Minecraft mods ohne modloader

hey. ich habe ein mod der ohne modloader geht ich wollte mal fragen was es noch so für mods gibt die ohne den loader funktionieren ? (1.7.3) ps. link schicken

Mfg mcman

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StormbreakerTV,

Hier ist eine Liste voller Mods : http://www.minecraftwiki.net/wiki/Mods

An der Seite kann man sehen für welche Version sie sind , ob er Modloader benötigt , den Link zum Mod und den Ersteller des Mods.

Viel Spaß beim durchstöbern der Liste :)

Antwort
von Minecraft98716,

X-ray, Too many items, Rei's Minimap

Antwort
von AintLarry,

warum unbedingt ohne??