Frage von Zzneer, 62

Minecraft mods für Server mit Vorteil?

Hallo alle zusammen, Ich habe da mal eine frage und zwar kennt ihr mods für minecraft 1.8.0 die mir Vorteile gegenüber anderen Spielern auf Servern bringen, und jetzt kommt mir nicht mit too many items oder minimap bitte etwas wo ich einen wirklichen Vorteil habe und jetzt sagt nicht sch*** Hacker oder so bitte nur konstruktive Vorschläge, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrFunnyGuy, 40

http://www.wizardhax.com/category/pc-gaming/minecraft-hacked-client/minecraft-1-...

Clients mit super vielen Mods, Killaura, Antiknockback usw

Antwort
von marZelo, 29

http://www.wizardhax.com/category/pc-gaming/minecraft-hacked-client/minecraft-1-...
Moda wie Player- / Chestesp - Speedautoclicker - etc.

Antwort
von EVU1999, 13

Ende der du lädst dir Hack runter (wenn du das machst bist du einfach nur erbärmlich)

Oder du nimmst den labymod oder 5zigmod (die sind erlaubt)

Antwort
von xByCr3yzx, 21

Labymod ist hilfreich kannst vieles damit machen