Frage von minecraft879, 77

Minecraft mods die nicht auf server sein müssen?

Hallo, kennt ihr Minecraft mods die man als Spieler installieren kann , die aber nicht auf dem jeweiligen server sein müssen wie z.B. Inventory Tweaks NEI ... Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lorfra, 50

Damage Indicators
FastCraft
Huzuni 😂

Kommentar von Mogeko ,

Huzuni 😂😂😂
Nice try ^^

Antwort
von Mogeko, 31

Damage Indicators und Fastcraft sind sehr gut ^^
Dann gibts natürlich noch Optifine und diverse Shader falls man bessere Grafiken will...
Mob Amputation könnte auch Client based sein...

Kommentar von minecraft879 ,

Was ist fastcraft und mob Amputation

Kommentar von Mogeko ,

Fastcraft sorgt dafür dass dein Spiel flüssiger läuft

Mob Amputation ist nicht Client based, sry, hab nachgeguckt

Kommentar von Mogeko ,

Aber der Shatter Mod ist auch gut, er fügt eine neue epische Todesanimation für Mobs hinzu, sodass es aussieht als würde deren Seele zum Himmel aufsteigen :)

Antwort
von landimichi1, 45

Optifine, shades mod