Frage von billie227, 37

Minecraft Mods auf Ios?

Hi Leute ich möchte gerne mcpe mods auf mein iPhone 4s installieren ich habe schon im App Store gesucht aber habe keine Anwendung gefunden womit man die Mods installieren kann hättet ihr ein paar Ideen? Ich möchte nicht hören kuck auf auf YouTube oder irgendwelche links!! bitte beantworte mir die Frage jetzt und hier
Das nerft immer wen alle sagen kuk auf youtube😡😡😡😡😡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KN124, 17

1. Jailbreaken 2. Mods auf Mc Pe sind kake (ich schreibe hier aus erfahrung)

Antwort
von TrollingFox, 15

du brauchst jailbreak

Antwort
von billie227, 31

Und ich habe ios 9.1 falls das wichtig ist