Frage von NextroLP, 52

Minecraft mods auf gebyte server?

Hallo, ich will mit einem Server bei gebyte mieten. Nun die Frage wir kann ich mods drauf machen? Eine genaue Ableitung wäre sehr nett :D Vielen dank im vorraus (Geplant ist ftb als mod)

Antwort
von Savix, 43

Hi,

es gibt zwei gängige Wege, wie ihr Mods auf eurem Minecraft-Server installieren könnt:

  • Der Anbieter stellt ein Webpanel bereit, worüber du deine Server verwalten kannst (z. Bsp. Multicraft).
  • Er stellt dir einen FTP-Zugang zur Verfügung, über den du auf deinen Server zugreifen und dort die entsprechenden .jar-Dateien hochladen kannst.

Wenigstens eine der beiden Möglichkeiten muss es geben.

VG,
Savix

Kommentar von NextroLP ,

hei, 

danke für die Antwort, ich komme dennoch nicht weiter xD

Hättest du mal zeit/Lust mir es genauer zuerlären evt. sogar über skype oder ts3?

Kommentar von Savix ,

Hättest du mal zeit/Lust mir es genauer zuerlären evt. sogar über skype oder ts3?

Ja, ich helfe dir gerne. 

Kannst du auf meinen TS3 Server kommen? Die IP ist Rissi.de

Kommentar von NextroLP ,

Hallo, sry für die späte antwort hättest du heute Zeit?

Kommentar von Savix ,

Heute leider nicht, nein. Montag würde passen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten