Frage von Frazer007, 65

Minecraft Modpacks mit 0 fps...?

Hey, Leute! Ich wollte mit ein paar Freunden das Modpack Tekkit Legends spielen. Allerdings ruckelt es bei mir sehr stark. Auch in anderen Modpacks! Ich habe fast durchgehend 0 fps und selbst der Titelbildschirm ist kaum bedienbar... Ich versuche schon so lange, eine Lösung zu finden, allerdings klappt nichts... An meinem Laptop kann es nicht liegen, da ich ca. 1 Jahr zuvor ruckelfrei mehrere Modpacks mit diesem gespielt habe! Ich habe schon alles versucht...: - Alles auf fast stellen, render distance runter usw. - Optifine installiert - Alles gelöscht und neu installiert - Laptop zurückgesetzt - Priorität hochgestellt - Neueste Version von Java installiert...! Es wäre echt toll, wenn jemand mir helfen könnte! -LG Frazer007

Antwort
von Shalidor, 38

Was hat dein Laptop für Hardware?

Kommentar von Frazer007 ,

Intel Core i5 - 4200U CPU, AMD Radeon R7 M265, 1.60GHz Turbo Boost:2.60GHz, 8GB RAM

Kommentar von Shalidor ,

Und da fragst du dich, warum es nicht läuft?! Deine Hardware kommt aus der Steinzeit!

Kommentar von Frazer007 ,

Wie gesagt: Es hat vor einem Jahr alles funktioniert, also kann es nicht daran liegen ._. Hab es aber schon hingekriegt. Einfach die Mod Fastcraft installiert. Danke nochmal für deine "Hilfe" xD

Antwort
von Rizi93, 41

Nenn doch mal die hardware vom laptop.

Kommentar von Frazer007 ,

s. o. bei Shalidor :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten