Frage von Frazer007, 65

Minecraft Modpacks mit 0 fps...?

Hey, Leute! Ich wollte mit ein paar Freunden das Modpack Tekkit Legends spielen. Allerdings ruckelt es bei mir sehr stark. Auch in anderen Modpacks! Ich habe fast durchgehend 0 fps und selbst der Titelbildschirm ist kaum bedienbar... Ich versuche schon so lange, eine Lösung zu finden, allerdings klappt nichts... An meinem Laptop kann es nicht liegen, da ich ca. 1 Jahr zuvor ruckelfrei mehrere Modpacks mit diesem gespielt habe! Ich habe schon alles versucht...: - Alles auf fast stellen, render distance runter usw. - Optifine installiert - Alles gelöscht und neu installiert - Laptop zurückgesetzt - Priorität hochgestellt - Neueste Version von Java installiert...! Es wäre echt toll, wenn jemand mir helfen könnte! -LG Frazer007

Antwort
von Shalidor, 38

Was hat dein Laptop für Hardware?

Kommentar von Frazer007 ,

Intel Core i5 - 4200U CPU, AMD Radeon R7 M265, 1.60GHz Turbo Boost:2.60GHz, 8GB RAM

Kommentar von Shalidor ,

Und da fragst du dich, warum es nicht läuft?! Deine Hardware kommt aus der Steinzeit!

Wie gesagt: Es hat vor einem Jahr alles funktioniert, also kann es nicht daran liegen ._. Hab es aber schon hingekriegt. Einfach die Mod Fastcraft installiert. Danke nochmal für deine "Hilfe" xD

Antwort
von Rizi93, 41

Nenn doch mal die hardware vom laptop.

s. o. bei Shalidor :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten