Frage von M41KC00L, 82

Minecraft Modpacks funktionieren nicht auf Windows 10!?

Hallo, ich hab vor einem Monat von Windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt und wollte dann ein Minecraft Modpack spielen doch als ich dann verschiedene Modpacks gestartet hab ist immer das gleiche passiert, als ich dann auf der Startseite des Spieles war ( also dort wo Singleplayer und Multiplayer stand...) hat es die ganze zeit gelagt also man hat lange gebraucht um auf Optionen zu klicken oder auf die anderen Buttoms. Und wenn man im Spiel drin ist lagt es wie sau und bei windows 8.1 lief alles flüssig und ja ich würd mich freuen wenn welche mir antworten könnten denn ich würde sehr gerne wieder Modpacks zocken können. Ach ja ich spiele auf einem Laptop falls das helfen sollte.

Antwort
von MIK333, 64

Hast du schon die Grafikkarten Treiber geupdatet? Bei mir war es so das ich eine kompatible version des treibers hatte, und die grafikkarte zwar gearbeitet hat aber innerhalb von minecraft anzeige fehler gemacht hat, gelaagt und zeilweisse die chunks andauernd gerendert hat und dan wieder nicht um den Vorgang zu wiederholen. Naja versuch mal ein update. Und versuch denn Modpacks mehr Ram zu geben.

Kommentar von M41KC00L ,

Ich hab schon die neuste Version meiner Grafikkarte

Kommentar von MIK333 ,

Es muss nicht unbedingt die neuste Version sein. Bei mir hat eine etwas ältere Version funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten