Frage von FABI5, 74

Minecraft Modpack The 1.7.10 Pack auf 32 Bit System spielen?

Ein Freund von mir kann nicht das 1.7.10 Pack Modpack spielen, da er ein 32 Bit hat. Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit damit er es trozdem spielt?

Danke im voraus!

Antwort
von MooMMoo, 66

Ja, wie Flawp schon gesagt hat mit 2 GB RAM kann man sehr wenige Modpacks spielen, am 4GB funktionieren die meisten aber flüssig, z.B das Modpack "FTB Trident" kann man mit 2GB RAM (also die Begrenzung für 32 bit Systeme) Mann könnte aber z.B Sky Factory 2 oder FTB Lite spielen

Antwort
von Flawp, 70

Nein da 32bit nur 2Gb Ram unterstütz oder 1.5 es gibt wenige Modpacks bei denen es geht z.b Ftb Trident (glaub ich)

Kommentar von Christophror ,

32 Bit kann bis zu 4GB RAM verarbeiten.

Kommentar von Jniklas ,

Windows kann zwar bis zu 4 GB RAM sinnvoll verwenden ( 5 GB werden z.Bsp. auch erkannt aber nur 4 GB benutz) aber Java in der 32-Bit unterstütz nicht mehr als 2 GB RAM an Minecraft gegeben werden können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community