Frage von BraucheneuenPC, 59

Minecraft Modpack schließt sich nach versuch die Welt zu betreten?

Ich spiele zurzeit das Minecraft Modpack "Bevo" aus dem ATLauncher Ich habe gestern eine neue Welt gestartet und heute als ich versucht habe die Welt du betreten schloss sich Minecraft und ich war wieder im Launcher.

Nachdem ich das Modpack neugestartet habe, habe ich versucht eine neue Welt zu erstellen, dass funktionierte Problemlos und ich konnte ganz normal spielen.

Dann habe ich wieder versucht meine bereits erstellte Welt zu betreten, doch Minecraft hat sich wieder geschlossen.

Wäre schön wenn mir jmd weiterhelfen kann da ich schon einige Stunden auf dieser Welt verbracht habe und sehr ungerne eine neue starten würde.

Danke im vorraus für jede Hilfe!

Antwort
von Phantom21, 35

Wieviel GB Arbeitsspeicher hast du für den Launcher freigegeben?

wenn es zu wenig ist und das Limit erreicht wird schließt sich MC von selbst (ich habe 10 GB freigegeben)

wenn du nicht mehr als 2 GB freigeben kannst ist dein Java veraltet und du benötigst die richtige Version

Kommentar von BraucheneuenPC ,

Ich habe dem Modpack 6gb zugewiesen und habe java vor dem installieren geupdatet bzw neu heruntergeladen und das ist schon das zweite mal dass sowas passiert 

Kommentar von Phantom21 ,

Das ist seltsam, bei mir hat nach dem Java Update alles fehlerfrei funktioniert. Ich hab das Modpack auch eine zeit lang gespielt, es ging alles

Kann dir ansonsten nur noch vorschlagen alles neu zu Installieren, aber ich bezweifel dass das etwas ändert

Kommentar von BraucheneuenPC ,

Auch wenn ich denke dass es nichts bringt werde ich java nochmal neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community