Frage von iclasher, 24

Minecraft modpack Ressource Pack funktioniert nicht richtig?

Hallo, ich wollte mal das Bevo's rech Pack spielen und habe mir dafür das sphax texture pack gedownloadet! Ich habe mir wie auf der Internet Seite beschrieben beide texture packs dort runtergeladen und das nochmals sphax noch hinzugefügt...! Die texturepacks werden auch aktiviert, jedoch fehlen recht viele Texturen! Ich habe schon geguckt ob diese vorhanden sind etc... Ja sie sind vorhanden funktionieren jedoch nicht.. Ich kenne mich eigentlich recht gut damit aus, jedoch bin ich mittlerweile ratlos. Ich habe alles ausprobiert! An meinem pc kann es eigentlich auch nicht liegen da ich über 100 fps habe..
Pc:
-Intel Core i5 4670k @3,4ghz
-NVIDIA GeForce GTX 960 4gb Gaming g1
-16 gb RAM

Könnt ihr mir helfen?:/

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort
von Joshua184, 18

hey such besser mala nach Resource pack Texture packs haben bei mir auch nie funktionirt such lieber nach Resource pack!

Antwort
von Joshua184, 5

suck nicht texture pack sondern resource pack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community