Frage von Kreisverkehr007, 110

Minecraft Modpack laggt trotz mehr als ausreichend FPS?

Hallo, ich habe mir neulich das Minecraft Modpack "Bevo Tech Pack" + Optifine installiert. Doch trotz meiner PC Hardware. (CPU: I5 4690, GrKa: Radeon R9 280 und 8GB RAM) habe ich laggs. Aber wenn ich F3 drücke werden immer 80-100 FPS angezeigt obwohl es laggt als wären es nur 10 FPS. Ich habe schon jegliche Einstellungen ausprobiert, doch leider ohne Erfolg. Am RAM kann es nicht liegen da ich mehr als 4GB Minecraft hinzugefügt habe. Vielleicht könnt ihr mir sagen waren es liegt. PS: Java ist auf neuster Version.

Antwort
von ThatsNicoo, 98

Also du musst erst mal schauen wie der ram ausgelastet ist, was hier eher unwahrscheinlich ist, dass er ausgelastet ist. Es könnte eher die Festplatte sein dass diese STARK hinterher hängt...

Antwort
von Klaudrian, 91

Welches Modpack?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community