Frage von Hansiboy12, 52

Minecraft Modpack Bevo stürtzt ab beim öffnen einer Welt, was mache ich falsch?

Moin Leute, heute beim öffnen einer Welt in Minecraft Bevo (das ist ein Modpack) ist immer das Spiel abgestürtzt. Also das Fenster hat sich einfach geschlossen. Ich Starte das Spiele über den AT Louncher. Ich hebe seit gestern (wo es noch funktioniert hat) nichts geändert.

Weis jemand was ich machen soll?

Antwort
von Andy141199, 36

Hast du mehr Programme im Hintergrund offen, als normal? Und versuch mal, dem Spiel über den Launcher mehr RAM zuzuweisen. 

Kommentar von Hansiboy12 ,

Eigentlich nicht.

Im louncher steht das die Ram nicht über 4096 MB gestellt werden soll. Sie stand auf 4096 MB. Soll ichs noch höher schrauben?

Kommentar von Andy141199 ,

Am besten ist es, wenn du ungefähr die hälfte deines gesamten RAM's dafür verwendest. Ist am besten für diese großen Modpacks.

Kommentar von Andy141199 ,

Ach, du hast nur 8 GB RAM... Hmm... dann nimm mal 6 GB und probiers aus. Aber auf keinen Fall 8 nehmen, sonst klaust du den wichtigen Prozessen den RAM!

Antwort
von BetterNerfLuck, 17

Hatte das Problem auch mal, verusuch mal, alle Grafikeinstellungen auf ganz gering und geh nochmal in die Welt rein. :)

Antwort
von Fabo0909, 34

wv ram hat dein pc? wv hast du zugewiesen? welche grafikkarte hast du? und ich glaub du wolltest statt bovo bevo schreiben im kleinen text

Kommentar von Hansiboy12 ,

8 GigaByte Ram zugewiesen habe ich nichts Manuell.

Ich meine Natrürlich Bevo

Navidia Gforce 750 ti

Kommentar von Fabo0909 ,

du solltest dem atlauncher von deinen 8gb 4 zuweisen dann hast du genug zugewiesen damit es nicht laggt und nicht zu viel dass andere programme zu wenig haben und das spiel schließen du hast eine grafik karte die schlechter ist als meine (und da crasht das spiel ab und zu wegen bestimmten eingaben bei nei oder bei zu großen (auch mit zu großen maschinen und co) strukturen zu stehen) du solltest die sichtweite auf 4 chunks ändern, die grafik auf fast stellen und die gui größe auf large stellen statt auto dann verringert das die chance, dass dein spiel crasht

Kommentar von Hansiboy12 ,

Ich hab alles so eingestellt.

Bei einer Neuen Welt giebt es Kein Problem!

Aber bei dieser Welt stürtzt es immer ab.

Kommentar von Fabo0909 ,

dann lösch diese welt und mach ne neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community