Frage von jessicrazy, 8

Minecraft Modpack attack of the B-Team Installieren fehlgeschlagen aber warum?

Ich habe mit paar freunden vor auf einem Minecraft Modserver mit dem Modpack Attacke of the B-Team zu spielen das problem ist immer wenn ich versuche das pack zuinstallieren klappt nichts am Ende kommt immer folgende Meldung : error beim Dowload einer Datei für das folgende pack : Attack of the B- Team.
Failed to download http://resources.download.minecraft.net/ad/ad7d770b7fff3bc64121f75bd60cecfc4866d...

Bitte sprich mit dem Macher der Packs.
Am arbeitsspeicher liebt es nicht das habe ich schon überprüft. Danke im vorraus.

Antwort
von lordTobiHD, 4

Das ist wahrscheinlich ein Download Fehler vom Pack ersteller. Versuch mal die E-mail von dem Herauszufinden... Wahrscheinlich ist es ein Englischer creator.

Viel Glück!

LG lordTobiHD

Kommentar von jessicrazy ,

Danke werde ich mal in betracht ziehen. Problem ist nur das es bei meinen freunden klappt und wie ich es gemerkt habe kann ich mir auch keine anderen Modpacks downloaden.

Kommentar von lordTobiHD ,

Dann gibt's ne möglichkeit. Versuch mal das Programm Neu zu Installieren. Was du zum Pack runterladen benutzt. Ansonsten schau mal was für ne Bit version dein PC hat. Noch eine Idee ist das du die Version z.b 1.7.10 noch nicht Runtergeladen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten