Frage von mysterion2408, 45

Minecraft modmaker?

Hallo liebe Community, Ich weiß nicht ob ich dies hier stellen darf aber ich suche einen netten Typ der mir hilft einen mod zu machen / einen für mich macht

Liebe Grüße Mysterion2408

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 35

Hey ho,

ich mache Mods. Aber 100% selbst^^. Ich wollte jetzt hier keine Mods mit dir machen, sondern dich auf einen Editor aufmerksam machen, mit dem du einfach selbst Mods machen kannst.

Er heißt MCreator. (von Pyro)

MfG

Kommentar von mysterion2408 ,

Danke Dultus,

Ich werde mal schauen ob ich da was draus machen kann

Kommentar von Dultus ,

welt101 hat da nochmal den Link geposted^^. Die hießen Pylo und nicht Pyro^^.

Kommentar von Dultus ,

Hey, ich danke dir :)

Antwort
von welt101, 11

Schau mal hier vorbei
Http://mcreator.pylo.com

Kommentar von welt101 ,
Antwort
von xSh4kerx, 21

Kommt drauf an, was es für ein Mod werden soll und ggf. was die Gegenleistung ist.