Frage von ExoMalle, 48

Minecraft Modinstaller/loader. Welcher ist gut, kostenlos und Virenfrei?

Hey! Ich suche einen Modinstaller/loader, womit ich Mods für Minecraft im Spiel benutzen kann. Kennt jemand gute, kostenlose und Virenfreie? Und was muss ich dann noch tun um sie im Spiel zu benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnniLP, 33

ich kenne drei:
FTB launcher: um den zu downloaden einfach mal nachb FTB Googlenund herunterladen, installieren und öffnen

Techniklauncher: auch danach Googlen und herunterladen installieren und öffnen

Forge: öffnen das oberste anklicken und dann mc öffnen und mit Forge starten das findest du bei Profil Auswahl in den Minecraft Ordner bei mods kannst du danach mods einfügen

Kommentar von ExoMalle ,

Muss man Forge dann nicht in den Versionen haben?

Kommentar von EnniLP ,

ja

Antwort
von xXNikolasXx, 31

würde dir devinitiv den Technik Launcher empfhelen einfach und kostenlos zu installieren

http://technicpack.net/download