Minecraft Modinstaller/loader. Welcher ist gut, kostenlos und Virenfrei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne drei:
FTB launcher: um den zu downloaden einfach mal nachb FTB Googlenund herunterladen, installieren und öffnen

Techniklauncher: auch danach Googlen und herunterladen installieren und öffnen

Forge: öffnen das oberste anklicken und dann mc öffnen und mit Forge starten das findest du bei Profil Auswahl in den Minecraft Ordner bei mods kannst du danach mods einfügen

Muss man Forge dann nicht in den Versionen haben?

ja