Frage von KmunBiene, 85

Minecraft Modinstaller nervt die ganze zeit rum?

Hallo, kürzlich habe ich mir den Minecraft Modinstaller 4.6 Gedownloadet. Jetzt habe ich mir ein Mod installiert, aber unerfolgreich. Jetzt: Jedes mal, wenn ich Minecraft Starte kommt ständig ein Fenster:

i Bitte beende Minecraft, damit die Mods korrekt installiert werden! [ OK ]

Es wiederholt sich ständig. Ich habe die Datei schon gelöscht, es macht aber weiter. Wie bekomme ich diesen Mist weg?

Antwort
von Keyinator, 69

Mache WINDOWSTASTE + R und gebe %appdata% ein dann lösche .minecraft. Aber sichere am besten den Ordner SAVES denn das sind deine Singleplayerwelten. Das neu starten dauert dann eine Weile, da sich Minecraft ganz neu installieren muss. Kopiere dannach den Ordner Saves wieder in die .minecraft Datei

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir 

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten