Frage von MCTutorial, 13

Minecraft Modding Fehler code?

Ich Probiere gerade einen Eigenen mod zu erstellen und hab jetzt erst zum testen einen Block gemacht. Leider kommt ein Fehler Code beim Recompilen:

src\minecraft\net\minecraft\block\Block.java:390: error: cannot find symbol blockRegistry.addObject(177, "testore", (new BlockTestOre()).setHardness(1.5F).setResistance(10.0F).setStepSound(soundTypePiston).setBlockName("testore").setBlockTextureName("testore")); ^

symbol: class BlockTestOre location: class Block src\minecraft\net\minecraft\block\BlockOre.java:24: error: cannot find symbol return this == Blocks.coal_ore ? Items.coal :(this == Blocks.testore ? Items.blocktestore : (this == Blocks.diamond_ore ? Items.diamond : (this == Blocks.lapis_ore ? Items.dye : (this == Blocks.emerald_ore ? Items.emerald : (this == Blocks.quartz_ore ? Items.quartz : Item.getItemFromBlock(this)))))); ^

symbol: variable blocktestore location: class Items 2 errors

Wenn jemand helfen kann, bitte tut dies!

Antwort
von KiJockenHD, 10

Vllt hat der Block die IP von einem anderen Block

Kommentar von MCTutorial ,

Nein, da hab ich drauf geachtet

Antwort
von PerfectMuffin, 13

Vermutlich Bibliotheken nicht richtig eingebunden...

Ich habe jeden Ordner den ich benutze 3-4 nach fehlern durchgeschaut

Kommentar von PerfectMuffin ,

Es findet "BlockTestOre" nicht, als ist entweder der Name falsch geschrieben, die dazugehörige Bibliothek nicht richtig eingebunden oder der import nicht richtig.

Das Hauptproblem sind aber deine Javakenntnisse. Man fängt nicht mit mods an, wenn man keinen Schimmer von Programmierung hat.

Ja, ich weis, dass es BlockTestOre nicht findet. Aber ich habe alles versucht und finde keine möglichkeit mehr wie ich das machen soll.

Kommentar von PerfectMuffin ,

Lern' Java. Für einen echten Javaprogrammierer ist sowas eine Lappalie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community