Frage von Shajan1177, 31

Minecraft modding Crasht immer?

Ich habe mein minecraft gemodded und bin jetzt ziemlich in schwierigkeiten denn immer wenn ich in eine welt gehe crasht das spiel. Hier der laucher log:

---- Minecraft Crash Report ----

WARNING: coremods are present: NowWithRendering (redstonepaste-mc1.8-1.7.1.jar) EWFMLPlugin ([1.8]ExtendedWorkbench v1.3 beta.jar) CCLCorePlugin (CodeChickenLib-1.8-1.1.2.133-universal.jar) CodeChickenCorePlugin (CodeChickenCore-1.8-1.0.5.36-universal.jar) CCCDeobfPlugin (unknown) NEICorePlugin (NotEnoughItems-1.8-1.0.5.104-universal.jar) Contact their authors BEFORE contacting forge

// There are four lights!

Time: 06.03.16 14:30 Description: Exception in server tick loop

java.lang.NoSuchMethodError: net.minecraftforge.common.ForgeVersion.getResult(Lnet/minecraftforge/fml/common/ModContainer;)Lnet/minecraftforge/common/ForgeVersion$CheckResult; at uk.co.haxyshideout.chococraft2.events.EventHandler.onConnect(EventHandler.java:47) at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler_104_EventHandler_onConnect_PlayerLoggedInEvent.invoke(.dynamic) at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:55) at net.minecraftforge.fml.common.eventhandler.EventBus.post(EventBus.java:138) at net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler.firePlayerLoggedIn(FMLCommonHandler.java:591) at net.minecraft.server.management.ServerConfigurationManager.initializeConnectionToPlayer(ServerConfigurationManager.java:182) at net.minecraftforge.fml.common.network.handshake.NetworkDispatcher.completeServerSideConnection(NetworkDispatcher.java:234) at net.minecraftforge.fml.common.network.handshake.NetworkDispatcher.access$100(NetworkDispatcher.java:50) at net.minecraftforge.fml.common.network.handshake.NetworkDispatcher$1.func_73660_a(NetworkDispatcher.java:186) at net.minecraft.network.NetworkManager.func_74428_b(NetworkManager.java:248) at net.minecraft.network.NetworkSystem.func_151269_c(NetworkSystem.java:191) at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71190_q(MinecraftServer.java:727) at net.minecraft.server.MinecraftServer.func_71217_p(MinecraftServer.java:598) at net.minecraft.server.integrated.IntegratedServer.func_71217_p(IntegratedServer.java:264) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:478) at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8 Operating System: Windows 8.1 (amd64) version 6.3 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 201606904 bytes (192 MB) / 504578048 bytes (481 MB) up to 7502823424 bytes (7155 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx7G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eldgames, 23

naja, ein tipp ist deinstallieren, und gute spiele spielen

ansonsten neu installieren, bei %appdata% .minecraft ordner löschen und auf fix hoffen

Kommentar von Shajan1177 ,

das hab ich ja schon einmal gemacht aber trozdem danke

Antwort
von ToniKayy, 19

Hast du einen PC der gut genug ist? Oder die richtige JAVA-Version installiert?

Kommentar von Shajan1177 ,

ja amd a10 8gb ram geforce gtx 780

Antwort
von rofelcoppter, 11

Hast du mc 7gigabite ram zugewiesen?

Kommentar von Shajan1177 ,

ja rofelcoppter

Kommentar von rofelcoppter ,

dan schreib hinter das -Xmx7G -d64 und lösch alles dahinter