Frage von StereoArtZ, 30

Minecraft Modded (SkyFactory2) Fehlermeldung(+Log) kann nicht starten keinerückmeldung bei step 7/7?

Hay ich habe ein Problem mit SkyFactory 2 (ATLauncher) und zwar lädt es bis Step 7/7 dann kommen in der Konsole viele Fehler meldungen nach folgenden Style:

[Client thread/ERROR] [TEXTURE ERRORS]:

Ich habe bereits 2 mal neuinstalliert und meinen PC neugestartet. Ich poste euch noch ein Paste von der Log.

Vor 2 Wochen ging noch alles ohne für mich feststellbare Probleme.

http://paste.atlauncher.com/view/c87cb9ea

Falls ihr weitere Fragen habt werde ich schnellst möglich Antworten.

Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen :/

Vielen Dank im Voraus:

  • Isakino | Tim
Antwort
von kidzman, 30

Gib dem launcher mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung. .. mit dem minimalen Angaben kann da nichts zustande kommen

Kommentar von kidzman ,

vorallem die startroutine braucht ein bisschen mehr. .. macht es effektiver mit dem Ladevorgang. .. ausserdem nicht alles zur Verfügung stellen. maximal die Hälfte deines Arbeitsspeichers.

Kommentar von StereoArtZ ,
Kommentar von StereoArtZ ,

http://puu.sh/laNvx/a4154f1b0b.png

das habe ich zugewiesen aber es geht trotzdem nicht

Kommentar von StereoArtZ ,

ich habe gesamt 8 gb

Kommentar von kidzman ,

scheint dann ein Bug in der Struktur zu sein. .. da du wie du es bereits erwähnt hast die Neuinstallation durchgeführt hast und dies nichts gebracht hat würde ich sagen dass es wahrscheinlich nötig ist das pack manuell zu löschen und anschließend frisch auf zu spielen. sicher jedoch vorher deine sp Welt, die geht sonst verloren

Kommentar von StereoArtZ ,

Ich habe das gesamte ATLauncher Verzeichnis gelöscht( inkl. Launcher) und neu heruntergeladen... immer noch das selbe Problem (in meinen Augen).

hier ist noch mal ein Log von grade eben: http://paste.atlauncher.com/view/bd77decb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community